Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir

eine Treuhandassistentin oder einen Treuhandassistenten (80%-100%)

Dein Aufgabenbereich sieht wie folgt aus:

  • Führen von KMU-Buchhaltungen

  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, sowie MWST-Abrechnungen

  • Führen von Lohnadministrationen

  • Erstellen von Steuerdeklarationen

  • Mitarbeit bei Revisionen

  • Mitarbeit bei Unternehmensberatungen

  • Mitarbeit bei der Ausgestaltung und Weiterentwicklung von digitalen Services

Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und bist bereit, in einem dynamischen und modernen Unternehmen Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln - dann bist du bei uns richtig!

Erfahrungen in der Buchführung für Gemeinden sind von Vorteil.

Technologisch geht Legatax Bertschi der Treuhandbranche voran. Wir haben unsere Unternehmensstrategie auf die Digitalisierung unserer Kunden ausgerichtet. Wo sinnvoll und möglich arbeiten wir mit online-Tools, ohne physische Archivierung und mit virtuellen Prozessen.

 

Als junges Team bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, grosses Entwicklungspotential und das Wichtigste: Spass an der Arbeit. 

Das LTB-Team freut sich auf dein elektronisches Bewerbungsdossier an info@legatax-bertschi.ch.

Werkhofstrasse 9, Postfach 527, 4502 Solothurn

Tel. 032 626 36 86

© 2020 by Legatax Bertschi AG

Mitglied von