Leitbild

Wir sind ein dynamisches und gut durchmischtes Team. Daraus ergibt sich eine professionelle und lebhafte Unternehmenskultur, mit welcher wir unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service bieten. 

Unser Ziel ist es, Sie individuell zu begleiten. Dafür setzen wir - wo sinnvoll - innovative Lösungen ein, um den administrativen Aufwand zu reduzieren und den persönlichen Kundenkontakt für relevante Themen zu nutzen. Denn Digitalisierung bedeutet für uns mehr Kundenkontakt und weniger repetitive Aufgaben. 

Unser Team

Dipl. Wirtschaftsprüfer
Dipl. Treuhandexperte


zugelassener Revisionsexperte

Samuel Bertschi hat langjährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung bei einem weltweit führenden Beratungsunternehmen.

Zudem bringt er viel Know-how im Bereich digitale Transformation mit. 

  • White LinkedIn Icon
Samuel Bertschi
Treuhänder und Steuerfachmann

Sandro Fleuti kennt das Treuhandgeschäft von Grund auf und bis ins kleinste Detail. 

Seine über 12-jährige Erfahrung mit Treuhand- und Steuerthemen sind ein exklusiver Mehrwert für unsere Kunden. 

    Sandro Fleuti
    Luca Web 2.2.jpg
    Sachbearbeiter Treuhand

    Luca Flury führt Kundenbuchhaltungen, erstellt Jahresrechnungen und Steuerdeklarationen.

    Zudem ist er in der Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis.

    Luca Flury
    Back Office

    Beatrix Hodel empfängt unsere Kunden herzlich und sorgt dafür, dass sich das gesamte Team auf seine Kernaufgaben konzentrieren kann. 

      Beatrix Hodel

      Mitgliedschaft

      Qualität hat bei uns erste Priorität. Unser Fachwissen halten wir durch regelmässige Weiterbildungen up-to-date. Die Mitgliedschaft bei EXPERTsuisse und die damit verbundenen Anforderungen sind für uns ein Bestandteil für professionelle Dienstleistungen. 

      Logo Expert Suisse.png